schnilforever
schnilforever.sgeiger.net


hm...

ich glaube, mir ist es zu bunt geworden im nonvirtuellen leben, darum lasse ich diese orangen seiten wohl ein wenigen ruhen....

für aktuelle verrücktheiten kommt uns doch einfach besuchen! =)

 

mit freundlichen grüßen,

 

emilia & silvio herazo

28.9.10 02:50


Werbung


Abl.Abs& AcI AG Panama

das Angebot unserer Filiale in Panama sei hier kurz präsentiert:

(aufs bild klicken fuer vergroesserte darstellung)

9.10.09 00:12


briefe ausmisten.

ich weiß auch nicht, hab mich so ans online schreiben gewöhnt!!

muss alles mögliche online teilen,ts.

gestern zum beispiel. da habe ich die durchsicht uralter brief- und kartensammlungen beendet. und weggeworfen. es war superspannend, den ganzen kram von vor über zehn jahren noch mal zu lesen, briefe von schulfreundinnen, briefe von freundinnen weit weg, urlaubskarten, post von menschen die ich nie getroffen habe, liebesbriefe, kummerbriefe, abschiedsbriefe. was da immer drin stand, verwundert mich. ich scheine doch grundsätzlich ein sehr netter mensch zu sein. wenn ich das auch nicht immer war, auch das wurde deutlich...

ich hatte ueber 500 karten gesammelt. und nur 2 waren doppelt!!! lustig war auch dieses ganze ddr-gelaber der fdj-vereinigung aue-lößnitz-sosa. ach! letztes jahr erhielt ich außerdem eine karte von "getrud & fritz" aus süddeutschland, eine geburtstagsgratulation, ein kleines späßchen, und bis heute hab ich nicht herausfinden können wer da so nett an mich dachte...

nun hats ein ende, und sie landen brav im schredder. nicht alle. einige post von wichtigen menschen der letzten jahre muss aufbewahrt bleiben, bis es lange genug her gewesen sein wird, um sich von ihr zu trennen. 

viele menschen haben viel zeit in mich investiert, wow. mit abstand die meiste post hab ich glaub ich von dr KATHI bekommen. tausend dank. ansonsten: romy,romy,ronny,nicole,katja,sus,nicole,susi,doreen,fränze,doreena,

karen,martin,anne,basti,katrin,niki,esther,sandra,miri,katja,jana,dorit,

miri,held,cornelius,almut,franzi,steffi,katharina,christiana,raina,mirjam,

elke,claudia,juliane,jana,blondie,annegret,andi,katrin,jantje,frank,

wibke,robert,claudi,ramona,josephin,sabine,nathi,sarah,susi,kirsten,

familieundundund.

beeindruckend!! ich liebe worte, ich liebe post. 

besonders schön auch, wenn man nach zehn jahren immernoch miteinander schreibt. hin und wieder bis häufig. nicole, doreena, martin, kathi, esther, sarah, almut...einige meiner penetrantesten freundschaften - toll mit euch!!! =)

17.7.09 17:21


hola muchachos y muchachas...

da ich mich gerade in Panamá befinde, gibts hier erst mal nichts weiter, dafür woanders...check it out:

p4a.sgeiger.net

 

 

6.2.09 21:06


schnikolaus

nach nikolaus wurde im hausflurfolgendes veröffentlicht:

 

 


 

...warum war nur bei mir keine sueßigkeit im briefkasten? wenn die wuessten...

9.12.08 19:54


 [eine Seite weiter]












Gratis bloggen bei
myblog.de