schnilforever
schnilforever.sgeiger.net


platten-bau.

jo. kleiner nachtrag für interessenten: landeswettbewerb, aber klar doch, mit 24/25 punkten im regionalwettbewerb. zum landeswettbewerb dann doch nur 19 punkte, mein ziel war mind. 20 =( auch ein dritter preis, aber naja. aber ich schieb's auf die (gestellte) begleitband, die hat nicht immer gut mitgezogen (aber immerhin hin und wieder =)) und mir ein lied versaut...so hab ich wenigstens einen schuldigen gefunden =)

whatever, hier gibts wieder hübsche dinge anzuschauen:

 

ich finds grandios. auf der suche nach hübschen dingen, wie man sachsen in zwanzig minuten vorstellen kann, habe ich das gefunden. und hab jetzt den traum, a la pseudowiseguys eine hübsche musikalische präsentation zu starten. wofür? fürs maf vom bwyc. weil ich ja jetzt im akj vom gjw bin. weitere abkürzungen später. rst ml nch nn schnn tg - krfrtg, ls jss strb. fr mch. nd dch. mn!

21.3.08 16:17


Werbung


Käseverbot

Da hat man schon nen Job gekriegt und macht doch gleich wieder krank! Das nenn ich Dankbarkeit...wie auch immer. Meine Stimme jedoch verdient es, dass Krankheiten in Zukunft ausgesessen werden, anstatt sie zu übergehen. Sonst ist bald Schluss mit lustig trällern, da wird dann nur noch gekratzt. Nächste Woche aber hoffentlich nicht mehr:
get the groove, mittwoch, 23.01.2007, 18 Uhr, moritzbastei zu leipzig.
und schließlich:
landeswettbewerb jugend jazzt, annaberg-buchholz, samstag, 8.3.2007 - hoffentlich!
wer ansonsten noch bedarf an milchhaltigen produkten oder süßen, kleinen viren hat, komme mich aufsuchen. das eine hab ich satt und das andere darf ich nicht.
es grüszt: schnilforever
16.1.08 15:32


Und weil ja Weihnachten ist..

...noch eine kleine, mehr oder weniger feine Auswahl hübscher Audiodateien für weihnachtlichsphärische Gefühle:

krippenlied

(schnilf & co. beim klassenvorsang 2006)

Hörspiel Engelflucht

(gefunden auf www.fingerpueppchen.de)

...

(entfernt)

 

Bleib froh!

 

17.12.07 11:46


Ozeanische Grüße

wer auf tonga.bastimedia.de einen Kommentar hinterlässt, könnte mit etwas Glück eine handgeschriebene Postkarte von einem sich auf Tonga befindenden Freund erhalten. Probierts aus, mit freundlichem Grüßen von mir! =)
17.12.07 11:28


fascinating

dass ella es drauf hat, is mir ja schon lange klar - großes vorbild. aber was sie hier losscattet, und das über sechs minuten lang, find ich wahrlichst erstaunlich. have a look:

 

28.10.07 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]












Gratis bloggen bei
myblog.de